12. Juni 2015

Wunderliche Blumen Fee...

...heißt mein neuer Digi Stamp von Aurora Wings. Die Blumen Fee sieht richtig lieb aus ღ.  Passend zum  Sommer habe ich die süße Fee in verschiedenen Gelbtönen mit Promarkern coloriert, als 3D verarbeitet und an einigen stellen Glossy  aufgebracht.
Mit der schönen großen Stanze von MD (Creatables LR0279) 14 x 11,5 cm habe ich eine  raffinierte Easelkarte gewerkelt.  Aber seht selbst. ☺

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch einen sonniges Wochenende. ღ



 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
  

Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß, die ist ja Zucker und du hast sie ganz traumhaft koloriert, wunderschön, mit der süßen kannst du ruhig mehr machen und diese Farben liebe ich, liebe grüsse und ein wunderschönes Wochenende.Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja entzückend aus!
    Und die coloration ist umwerfend!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and I love how the 3d gloss has added the dimension to the image, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Carmen I like the adorable image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen, die kKarte ist wünderschön. Gefält mir sehr gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Werk, und das Motiv ist ganz bezaubernd!

    Danke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Stempelsonnen - Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    ganz zauberhaft sieht deine Karte aus und das Motiv hast du ganz nach meinen Geschmack koloriert,einfach ein Traum,hab noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

  9. Deine Karte schaut wunderschön aus. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    LG
    Willeke
    DT Stempelsonne Challenges

    AntwortenLöschen
  10. Carmen she is so beautifully coloured and I adore the decorative easel design.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  11. Wow... deine Karte schaut klasse aus, toll coloriert und Motiv kommt auf der weißen Kartenbasis wunderbar zur Geltung.
    Vielen Dank für's zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card and great coloring! :) Thanks for playing along this time at Creative Fingers! Hope to see you next time too! ♥ Tindaloo

    AntwortenLöschen