1. Juni 2014

Blumentopfkarte 2.

Hallo ihr lieben, ich habe noch eine zweite Blumentopfkarte gewerkelt aber dieses mal etwas anders. Sie ist größer als meine erste und auf dem ausziehbaren Tag habe ich große Margeriten Blüten und Blätter aufgebracht, die ich selbst vorgezeichnet und ausgeschnitten habe. Die roten Blüten wurden   zusätzlich geprägt.
Die Marienkäfer habe ich zweimal gestempelt und den Körper als 3D aufgebracht.
 Diese Karte ist ein Teil von einem Set an dem ich noch arbeite. Es geht um die Marienkäfer. Ich darf (freu...) einen Origami Marienkäfer als Assistentin von Stan, Pops Origami  ausprobieren. Wenn ich ihn fertig gebastelt habe, wird er sein Anleitungs Video dazu auf You Tube freigeben.
Ich hatte Stan gefragt, ob er für uns Bastler einen Marienkäfer aus Origami machen könnte. Er konnte es wunderbar und er sieht toll aus.
Ich denke ihr werdet den Marienkäfer genauso mögen wie ich und als Glücksbringer verschenken wollen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare und möchte meine neue Leserin Diana De Zappet , die wundeschönen Perlenschmuck herstellt auf meinem Blog begrüßen.



 
hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    tolles Werk und passt super. Vielen Dank, dass du bei BaLiSa mit machst.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Karte, mal was ganz Anderes, toll gemacht. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie einfach zauberhaft und umwerfend goldig gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    auch deine zweite Blumentopfkarte gefällt mir sehr gut. Die Blüten, die du selber hergestellt hast, sehen wunderschön aus und füllen den Blumentopf üppig. Auch den Marienkäferstempel hast du toll eingesetzt und wunderschön weiter verarbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    ich bin ganz begeistert von deiner Karte mir gefällt die Farbharmonie besonders gut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte sieht klasse aus. Die Blumen sind toll und die Farben gefallen mir gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Toll gelungen deine Blumentopfkarte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Woooow wunderschön die Karte und eine gute Idee,die man sich mal merken sollte.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumentopf-Karte ist sehr hübsch geworden und schaut richtig niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte und macht richtig Lust auf Sommer!
    Vielen Dank für's zeigen bei BaLiSa
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Diese Blumentopf Karte lädt dazu, sie nachzumachen, liebe Carmen :-) Ganz tolle Arbeit! Die Marienkäfer sind wunderschöne Dekoration . Ich glaube, ich habe die origami Version schon gesehen und muss sagen, dass es ganz toll ist.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen, Wow was für eine Blumenpracht, tolle Farben und deine süßen Marienkäfer paßen wirklich prima dazu,mir gefällt sie sehr gut ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for joining this week at QKR Stampede Good luck and We hope you'll join us again soon
    Zoe x
    Handmade with lots of Love
    DT call at Not Just Cards Challenges

    AntwortenLöschen
  15. eine soo wundervolle Blumentopfkarte...
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Dieser ist auch wieder wunderschön!!! Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  17. Waw, schönen Blumenpracht, tolle, kräftige Farben, auch die schwarze Spitze passt sehr gut dazu! Tolle Arbeit Carmen!
    Liebe Grüße
    Alla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Carmen,

    deine Blumentopfkarte mit den Käferchen ist einfach bezaubernd gestaltet.
    Ich bin ganz begeistert von dieser Kartenform. Bisher habe ich es noch nicht geschafft eine zu basteln. Sie steht aber schon auf meiner To-Do Liste. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. A Lovely card and thanks for sharing at Crafty Catz come back tomorrow to see who have won and our new challenge

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist toll geworden. Danke für Deine Teilnahme bei QKR Stampede. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card. Thanks for joining us this week for our "Baby, Spring, or Celebrations." Come back to join us again and good luck.
    Karal QKR Stampede DT

    AntwortenLöschen
  23. wunder wunderschön ist die Karte geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  24. diese kartenform gefällt mir sehr gut und deine gestaltung ist top.

    danke, dass du bei der handmade mitmachst.

    glg meggi.

    danke für die TN. bei den fairxtale stampers.

    glg m,eggi

    AntwortenLöschen
  25. Such a beautiful card. I love the design. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ist aber total schön geworden.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  28. Deine Blumentopfkarte ist wundervoll geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade und den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen