19. Oktober 2013

- Jetzt wird´s gruselig -

Hallo ihr lieben, schon wieder sind zwei Wochen vorbei und bei den Basteltanten,   hat Challenge # 22 mit dem Thema: - Jetzt wird´s gruselig - begonnen.

Mein  GD Beitrag zur laufenden Challenge ist eine Halloweenkarte, mit einem tollen  Digistamp  Motiv von Peppercus.  Sieht das Schneckchen  nicht Furcht erregend gruselig  aus? Boo...
Ich finde dieses Motiv einfach Cool. Die Knöpfe, Blume und Schnörkel  habe ich gestanzt.  Die Fledermäuse sind selbst gemalt ausgeschnitten  und Schwarz Glitterembosst.
Auf dem Knopf in der Innenseite habe ich Reflexpelen gestreut. Der Text auf diesem Knopf  lautet:    - Ich wünsche Dir einen Tag der Freude und des Lachens Ein schönes Schlußwort.

Ich bedanke mich ganz herzlich, für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder, sie zu lesen.



                                                
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 



 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin von den vielen Details total begeistert. Da werde ich glatt noch zum Halloweenfan........*lache.....aber nur beim basteln. Das Motiv ist so cool. Ich mag die Pepperkus Schneckchen sehr.......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo liebe Carmen, wer wird sich denn vor diesem Dracula fürchten? Der ist ja echt genial und du hast deine Karte wieder mit so vielen tollen Details geschmückt. Einfach nur WOW! Liebe Grüße aus dem Wilden sonnigen Süden - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh my, this is super....love that spidery circle and the inside is sooooo cool. The digi is so fun. Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, das ist genial! Wunderschöne Details und ein lustiges Motiv :-) Spinnennetz ist wunderbar.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja ne süsse Schnecke...tolle blutige Karte , gefällt mir sehr gut

    danke, dass du diese Woche bei Creative Corner Challenges mitgemacht hast

    alles Liebe Mel xxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, deine Karte ist wirklich SCHÖN schaurig und genial gearbeitet. Der Vampir ist furchteinflößend und zuckersüß zugleich.
    Das Aussehen der Karte ist ganz wunderbar aufgeteilt und dekoriert und das tolle Designpapier ist einfach der Hingucker. Eine Karte mit viel Ausstrahlungskraft.
    Schaurig schöne Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful cute halloween card! Love that image! Thank you for joining us at Delicious doodles and good luck. HUgs NIKKI DT

    AntwortenLöschen
  8. Eine gruselige Schnecke wie niedlich. Wunderschön gestaltet deine Karte.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. What a fab Halloween card both inside and out. Love your bat and the image is great...What a beautiful card and the image is so sweet..Thank you for joining us at Bearly-Mine Challenge this week and hoping you would like to join us again soon. Good luck in draw..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Carmen

    Ich habe schon einige Halloween Karten gesehen
    aber deine ist die tollste genialste!
    Klasse Motiv und mega cool alles gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Carmen,
    die kleine grusel-Schnecke ist aber niedlich ;-) Deine Fledermäuse, die du mit Glitzer embosst hast, finde ich richtig klasse... passt perfekt zu dieser traumhaften Karte ;-)) Sag mal, ist das vorne mit den "Theklas" ein Rundstempel??

    Duuu... ich hab da noch ein kleines "Attentat" auf dich vor *grins*... ich habe heute einen Award erhalten, den ich weiterreichen muss.... dürfte ich dabei auch an dich denken?? *ganzliebschau*

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,

    deine Halloweenkarte ist ja der Hammer. Das gruselige Schneckchen ist eigendlich total süß, aber es versucht auf seine eigene Art schön gruselig zu sein, was ihm auch gut gelingt. Bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, gruselig, ist deine Karte. Es freut mich , dass du bei uns (Die Märchenstunde), mitgemacht hast.
    Liebe Grüsse, Ulla DT

    AntwortenLöschen
  14. Such a bright and fun card Angel. I love the the webs and little spiders.
    Thank for joining us at Penny Black and More. We have enjoyed looking at your card but unfortunately as we do not accept digi images your card cannot be entered into our prize draw.

    Shirley
    Shirley

    AntwortenLöschen
  15. What a gorgeous card. Thanks so much for joining us this week at the Bearly Mine Anything Goes challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  16. What a pretty card you have made. It fits the Delicious Doodles Challenge this week well of “non-scary Halloween”. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Delicious Doodles Challenge Blog Design Team Member)

    AntwortenLöschen
  17. na die ist ja drollig *lol*
    Leider hast du mehr als 5 challenges verlinkt...schade!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  18. Very cute image and I love the colors. Thanks for joining us at Creative Corner.
    Nancy,DT

    AntwortenLöschen
  19. Cute card!!! Thanks so much for participating in our QKR STAMPEDE challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    AntwortenLöschen
  20. hol dir den Top 3 Button auf unserem Blog
    the tiny fairy tale challenge
    lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen