16. November 2012

Criss Cross Karte

 Hallo zusammen, die Karte die ich euch heute zeigen möchte ist mal wieder eine Criss Cross (Kreuz/Quer) Karte. Es macht Spaß diese Karten zu basteln, versucht es doch auch einmal. Die Anleitung dazu findet ihr im Video unten.
Meine neue Leserin Carmen möchte ich auch ganz herzlich auf meinem  Blog willkommen heißen. Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, und ein schönes Wochenende.

 
 


 
Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:
Stempel-Magie Challenge # 72 -Criss Cross
Craft Punket Challenge # 46 - Anythyng Goes -
Stamps & Fun Ctreativity Ch. # 125 - Alles Geht / Anythyng Goes -



Kommentare:

  1. This is gorgeous and very creative. Love everything about it. Wishing you a fab Friday.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carmen. Deine Karte ist dir ja wohl echt spitze gelungen. Der Hund ist ja sowas von süß. Sie ist großartig. Und vielen Dank für die tolle Anleitung. Die werde ich auch mal versuchen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo carmen, diese Karte ist wunderschön geworden und danke für deinen Kommentar bei mir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, and good job on the criss cross card. I love the tab you have for removing the note card.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Criss-Cross-Card ist immer wieder ein Hingucker. Vielen Dank für den Videolink, jetzt habe ich ihn wieder gespeichert. Meiner war mir nämlich irgendwie abhanden gekommen.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Criss-Cross-Karte ist traumhaft schön geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    Je Criss-Cross Card is super!

    Ik heb een award gekregen en wil deze graag aan jou doorgeven. Als je het leuk vind, neem een kijkje op mijn blog, dan kun je hem gelijk meenemen.

    Fijn weekend, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen, deine Karte in dem tollen rot mit dem Spiegelkartonherzchen - das ist genau das Richtige für Verliebte. Danke auch für den Link mit der Anleitung.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen - wunderschöne Karte
    sieht klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig schön aus, das glänzende Label ist wunderschön. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft - gefällt mir.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely card. Superb design. I like the colors you have used and that image is so cute. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  13. Great project, thanks for joining us at Craft Punked this week!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Criss Cross KArte, gefällt mir sehr und das Motiv ist einfach *Zucker*.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    ein wunderschönes Werk zeigst du.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Herzlichen Glückwunsch zu TOP 3. Schau mal vorbei.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen